Instax Mini Filme

Instax Mini Film Format
Instax Mini Film Format

Wer mit seiner Fujifilm Instax Mini Kamera fotografieren möchte, der benötigt natürlich auch einen Instax Mini Instant Film.

Die Instax Mini Filme kommen stets in einer Packung mit 10 Bildern daher. Allerdings gibt es Doppelpackungen mit 2 Filmen a 10 Bildern, so dass du dann gleich 20 Bilder machen kannst. Oft kannst du mit einer solchen Doppelpackung noch ein wenig Geld sparen.

Neben diesen Doppelpackungen gibt es auch noch 4er Packs, in denen sich dann 2 Doppelpackungen befinden. Damit könntest du dann gleich 40 Bilder machen.

Wer sich wirklich ernsthaft mit seiner Instax Mini Kamera beschäftigen möchte, und nicht nur 1 mal im Monat ein Bild schießt, der sollte sich auf jeden Fall ordentlich mit Instax Mini Filmen eindecken.

Denn wenn man einmal anfängt zu experimentieren, kann kaum noch aufhören. So viel Spaß macht das Fotogafieren mit der Instax Mini Kamera.

Fujifilm Instax Mini Instant Film in verschiedenen Variationen

Die Instant Mini Filme gibt es so einigen unterschiedlichen Variationen. Es muss also nicht immer nur ein Bild mit einem weißen Rand sein, denn es geht auch farbig und mit bunten Mustern.

Diesbezüglich kannst du also ordentlich variieren und deinen Bildern mit der richtigen Auswahl des Films so einen ganz individuellen Look geben. Schau dir mal die folgenden Filme an:

In welche Instax Mini Kameras passen die Instax Mini Filme?

Instax Mini Filme passen in die Kameras Instax Mini 8, Instax Mini 9, Instax Mini 70, Instax Mini 25 und Instax Mini 90 Neo Classic.

Wie groß sind die Bilder aus einem Instax Mini Film?

Bei der Bildgröße der Instax Mini Filme muss man zwischen Bildgröße und Bildgröße mit Rahmen unterscheiden.

  • Instax Mini Film Bildgröße: 62 x 46 mm (H x B)
  • Instax Mini Film Bildgröße mit Rahmen: 86 x 54 mm (H x B)

Haben die Instax Mini Film Kassetten eine eingebaute Batterie?

Nein, die Instax Mini Film Kassetten haben keine eingebaute Batterie

Sind die Instax Mini Film Bilder selbstklebend?

Nein, sind sie nicht.

Letzte Aktualisierung am 21.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API